AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Kripo nimmt Rauschgifthändler in Memmingen fest

today24. Februar 2023

Hintergrund
share close
AD

Am Freitag durchsuchten Beamte der Kriminalpolizei Memmingen die Wohnung eines 48-Jährigen. Sie fanden eine größere Menge Rauschgift. Der Mann wurde inhaftiert.

Die Ermittler durchsuchten die Wohnungen des 48-jährigen Beschuldigten wegen des Verdachts von Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz. Die Durchsuchung war im Vorfeld auf Antrag der Staatsanwaltschaft Memmingen durch den Ermittlungsrichter des Amtsgericht Memmingen angeordnet worden.

Im Zuge der Durchsuchung fanden die Beamten rund ein Kilogramm Haschisch und etwa vier Kilogramm Marihuana. Aufgrund der sichergestellten Menge an Betäubungsmittel stellte die zuständige Staatsanwaltschaft Memmingen den Antrag auf Erlass eines Haftbefehls.

Im Rahmen der Vorführung beim Ermittlungsrichter des Amtsgerichts Memmingen wurde der Haftbefehl erlassen und der Festgenommene im Anschluss in eine bayerische Justizvollzugsanstalt gebracht.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%