AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Ein in Italien gestohlener Porsche in Memmingen aufgefunden

today3. Dezember 2021

Hintergrund
share close
AD

Am Donnerstag, den 03.12.2021, stellten Beamte der Grenzpolizei Memmingen anlässlich einer Streifenfahrt auf einem Parkplatz des Allgäu Airports einen Pkw Porsche Cayenne mit italienischer Zulassung fest. Bei einer Kennzeichenabfrage stellte sich heraus, dass das Fahrzeug als gestohlen gemeldet wurde.

Das Fahrzeug wurde dort abgestellt, weiteres ist nicht bekannt. Bei der Abfrage des amtlichen italienischen Kennzeichens stellten die Beamten eine Fahndungsnotierung der italienischen Polizei fest. Das Fahrzeug ist demnach von der italienischen Polizei zur Sicherstellung nach einem Diebstahl ausgeschrieben.

Die GPG Memmingen veranlasste daraufhin die Abschleppung und Verwahrung des Fahrzeugs und nahm die weiteren Ermittlungen mit der italienischen Polizei auf. Insbesondere müssen nun die Besitzverhältnisse geklärt werden, bevor das Fahrzeug herausgegeben werden darf.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%