AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Betrunkener attackiert in Memmingen Polizisten

today15. Februar 2023

Hintergrund
share close
AD

Am Dienstag, 14.02.2023 gegen 17:10 Uhr, meldeten Passanten eine Auseinandersetzung zwischen einem Pärchen in der Bodenseestraße in Memmingen. Eine eintreffende Streifenbesatzung konnte einen 30-jährigen Mann und eine 26-jährige Frau antreffen.

Der Mann zeigte sich gegenüber den Polizeibeamten sofort aggressiv und beleidigte diese massiv. Aufgrund seines Verhaltens legten ihm die Beamten Handfesseln an.

Dabei versuchte er durch Schläge die beiden Polizeibeamten zu verletzen. Als er im Anschluss zur Dienststelle verbracht wurde, wurde er erneut äußerst aggressiv und sprach weitere Beleidigungen und Bedrohungen aus.

Weiterhin versuchte er erneut durch Treten mit den Füßen die Polizeibeamten zu verletzen. Den Rest der Nacht verbrachte der alkoholisierte Mann in einer Zelle. Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen wegen tätlichem Angriff, Widerstand gegen Polizeibeamte, Beleidigung und Bedrohung.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%