AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Autofahrer fährt 13-jährigen Radler in Memmingen an und flüchtet

today6. Dezember 2022 20

Hintergrund
share close
AD

Am Montag, 5. Dezember, gegen 07:30 Uhr, befuhr ein 14-jähriger Jugendlicher mit seinem Fahrrad auf dem Schulweg die Steinbogenstraße in Memmingen Richtung Bahnhof. Auf dieser Fahrt näherte sich von hinten ein in gleicher Richtung fahrender Pkw-Lenker.

Dieser touchierte den Fahrradfahrer, was zur Folge hatte, dass dieser zu Boden fiel. Im Anschluss entfernte sich der Pkw-Lenker von der Unfallstelle. Nach dem Unfall kam eine bislang unbekannte Person auf den gestürzten Jugendlichen zu und bot diesem Hilfe an. Im Anschluss begab sich dieser in die Schule und wurde aufgrund seiner Verletzungen wenige Stunden später von den Eltern abgeholt, um sich in ärztliche Behandlung zu begeben.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung, insbesondere, wer Angaben zum Unfall oder Unfallflüchtigen machen kann. Weiterhin wird darum gebeten, dass sich die unbekannte Person, welche dem Jungen helfen wollte, bei der Polizei melden. Die Person wird wie folgt beschrieben: männlich, circa 20 bis 30 Jahre alt, englischsprechend, trug einen Fahrradhelm. Mitteilungen unter der Rufnummer 08331/100-0. 

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%