AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch mit Leon Hertweck (Paradigm)

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Lkw kommt von der Straße ab und stürzt um in Unterthingau

today29. Mai 2024 2

Hintergrund
share close
AD

Symbolbild, Pixabay

Ein Lkw kam am Dienstag in Unterthingau von der B12 ab und verursachte einen Sachschaden von rund 50.000 Euro. 

Am Dienstagmittag kam ein mit Getränken beladener Lkw aus unbekannter Ursache nach rechts von der B12 bei Unterthingau ab. Der Lkw durchbrach den Wildschutzzaun sowie den Zaun eines angrenzenden Firmengeländes und stürzte um, wobei er auf der Seite zum Liegen kam.

Der Beifahrer des Lkw wurde hierbei leicht verletzt. Ein Großteil der Ladung ging kaputt und lief aus. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 50.000 Euro. Der Verkehr auf der B12 war durch den Unfall nicht beeinträchtigt.

AD

Geschrieben von: Stefanie Eller

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%