AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Beim Überholen auf der A96 Auto übersehen

today24. Februar 2023

Hintergrund
share close
AD

Am Donnerstagnachmittag, 23.02.2023, war eine 51-jährige Frau mit ihrem Pkw auf der A 96 in Richtung München unterwegs. Auf Höhe Westerheim wollte sie einen Lkw überholen und wechselte deshalb auf den linken Fahrstreifen.

Dabei übersah sie einen von hinten herannahenden Pkw, dessen 45-jähriger Lenker eine seitliche Kollision nicht mehr verhindern konnte. Verletzt wurde niemand.

Beide Fahrzeuge waren noch fahrbereit. Insgesamt entstand ein Schaden von etwa 3.500 Euro. Gegen die 51-jährige Unfallverursacherin leiteten die Beamten ein Bußgeldverfahren ein. 

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%