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„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
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Der „Kempten Messe- und Veranstaltungs-Betrieb“ (Eigenbetrieb der Stadt Kempten) schreibt die Bewirtschaftung des Festzeltes der Allgäuer Festwoche für die Jahre 2023 bis 2027 aus. In Frage kommen etablierte und leistungsstarke Gastronomiebetriebe, die über Erfahrungen mit Großveranstaltungen verfügen.
Darüber hinaus müssen sie mit der Allgäuer Tradition und den regionalen Gepflogenheiten vertraut sein. Eine weitere Voraussetzung ist, dass die Gastronomen in der Lage sind, die Bereitstellung, den Auf- und Abbau des Festzeltes sowie den ordnungsgemäßen und attraktiven Ablauf des Festzeltbetriebes zu gewährleisten. Große Bedeutung kommt dabei der Barrierefreiheit zu, ebenso der Zusammenarbeit mit einer regionalen Brauerei oder mehreren regionalen Brauereien.
Interessenten können die Ausschreibungsunterlagen ab sofort beim Kempten Messe- und Veranstaltungs-Betrieb anfordern. Telefon 0831/2525-7050, Email: festwoche@kempten.de.
Die vollständigen Bewerbungsunterlagen müssen bis zum 11.12.2022 beim Kempten Messe- und Veranstaltungs-Betrieb, Sandstraße 10, 87439 Kempten, eingegangen sein. Verspätete Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden. Aus den Bewerbungen wird anhand der Vergabekriterien eine Vorauswahl bestimmt. Die endgültige Entscheidung trifft der Werkausschuss des Stadtrats zeitnah nach der persönlichen Präsentation der Bewerber.
Geschrieben von: Redaktion