AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

84-Jähriger übersieht Motorrad – Fahrer wird schwer verletzt

today26. August 2021

Hintergrund
share close
AD

Am Mittwochabend kam es zu einem Verkehrsunfall an der Einmündung Augsburger Straße / Moosmangstraße. Ein 84-jähriger übersah beim Abbiegen den Motorradfahrer – sie stießen frontal zusammen.

Ein 84-jähriger Pkw-Lenker aus Kaufbeuren befuhr die Augsburger Straße stadtauswärts und bog nach links in die Moosmangstraße ab.
Hierbei übersah er einen entgegenkommenden, auf der Augsburger Straße stadteinwärts fahrenden, Motorradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Der 24-jährige Motorradfahrer aus dem Ostallgäu wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Klinikum gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden und sie mussten durch Abschleppdienste geborgen werden. Zur Unfallaufnahme und Reinigung wurde die Augsburger Straße kurzzeitig gesperrt.
(PI Kaufbeuren)

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%