AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch mit Leon Hertweck (Paradigm)

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Diebstahl aus Altenheim in Wiggensbach

today5. Juni 2024 8

Hintergrund
share close
AD

Symbolbild, Pixabay

Am 31.05.2024 kam es in einem Altenheim in Wiggensbach zu einem Diebstahl. Eine Frau gab sich als Pflegekraft aus und stahl Bargeld und Schmuck von einer über 90-jährigen Bewohnerin. 

Bereits am 31.05.2024 kam es in einem Altenheim in der Rohrachstraße zu einem Eigentumsdelikt. Laut Angaben der über 90-jährigen Geschädigten wurde sie in ihrer Wohnung von einer Frau aufgesucht, die sich als neue Pflegekraft ausgab.

Nachdem die Frau die Wohnung verlassen hatte, stellte die Bewohnerin den Verlust von Bargeld und Schmuck fest. Die angebliche Pflegekraft wird wie folgt beschrieben: etwa 30 Jahre alt, schlank, kurze schwarze Haare, ausländischer Dialekt, bekleidet mit einer weißen Jacke und dunkler Hose.

Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich telefonisch bei der Polizeiinspektion Kempten unter 0831/9909-2140 zu melden.

AD

Geschrieben von: Stefanie Eller

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%