ESVK plant Saison-Abschlussfeier
Nach drei Jahren Pause aufgrund der Corona-Pandemie plant der ESV Kaufbeuren e.V. am Freitagabend eine Saison-Abschlussfeier im Stadion. Die Veranstaltung beginnt um 18:30 Uhr und wird die DEL2 Mannschaft, die Damenmannschaft sowie alle Nachwuchsteams des Vereins beinhalten. Auf einer Bühne werden zuerst die Nachwuchsmannschaften präsentiert und in die Sommerpause verabschiedet. […]