Oberallgäu und Kempten arbeiten weiter an ÖPNV-Jahresticket
Vor dem Hintergrund des Anfang vergangenen Jahres heiß diskutierten 100 €-Tickets hat die Oberallgäuer Landrätin Indra Baier-Müller kürzlich zu einem Termin gemeinsam mit der Stadt Kempten, den Vertretern der Deutschen Bahn, der Bayerischen Eisenbahngesellschaft als Besteller des Schienenverkehrs und den Vertretern regionaler Busunternehmen eingeladen, dem bereits Vorgespräche mit einigen der […]