Falscher Enkel erbeutet 15.000 Euro im Unterallgäu
Wie erst jetzt zur Anzeige gebracht wurde, kam es bereits Ende September diesen Jahres zu einem vollendeten Betrug, bei dem das Opfer im Unterallgäu um 15.000 Euro gebracht wurde. Die Täter gaben sich am Telefon als angeblicher Notar und Enkelin der geschädigten Seniorin aus und überzeugten diese, dass Geld für den […]