A96 bei Leutkirch: Fahrradfahrerin auf Autobahn unterwegs
Die Polizei haben mehrere Anrufer informiert, dass eine Radfahrerin auf der A96 auf Höhe Leutkirch unterwegs sei. Ihr Navigationssystem hätte die Frau auf die Autobahn gelotst. Ihrem Navigationssystem zu sehr vertraut haben dürfte eine Pedelec-Fahrerin, die Beamte der Verkehrspolizei am Donnerstag gegen 13 Uhr auf dem Parkplatz Winterberg angetroffen haben. […]