AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Schwerer Unfall in Simmerberg: Zweijähriger von Auto erfasst

today28. April 2023

Hintergrund
share close
AD

Am Donnerstagabend kam es zu einem schweren Unfall in Simmerberg, als eine 42-jährige Pkw-Fahrerin eine Nebenstraße in einem Wohngebiet befuhr und mit einem Zweijährigen seitlich kollidierte. Der Junge wurde dabei schwer verletzt.

Ein Großaufgebot von Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei war vor Ort. Durch den Zusammenstoß wurde der Junge schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Da der genaue Unfallhergang bislang nicht geklärt ist, wurde seitens der Staatsanwaltschaft Kempten ein Unfallgutachter zur Unfallstelle hinzugezogen.

Nach ersten Erkenntnissen befindet sich der Zweijährige auf dem Weg der Besserung und schwebt nicht in Lebensgefahr. Vermutlich verhinderte sein getragener Fahrradhelm noch schwerere Verletzungen.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%