AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Unfall auf A96 bei Sigmarszell bei starkem Regen

today30. August 2021

Hintergrund
share close
AD

Am Sonntagmorgen befuhr um 07.30 Uhr ein 52-jähriger Mann mit seinem Pkw die A 96 in Fahrtrichtung Lindau. Auf Höhe der Anschlussstelle Sigmarszell verlor der 52-Jährige aufgrund regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Der Pkw drehte sich und schleuderte vorwärts gegen die rechte Leitplanke. Der Pkw drehte sich weiter um 180 Grad und geriet nun mit dem Heck in die rechte Leitplanke. Die Fahrzeuginsassen, der 52-jährige Fahrer sowie eine gleichaltrige Beifahrerin, wurden durch den Unfall leicht verletzt. Sie wurde mit dem Rettungsdienst zur Behandlung ins Krankenhaus Lindau gebracht.

Es entstand insgesamt ein Sachschaden von 13.000 Euro. Den Mann erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung zum Nachteil seiner Mitfahrerin.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%