AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Ohne Führerschein aber mit Handy am Steuer erwischt

today24. November 2021

Hintergrund
share close
AD

Eine Streifenbesatzung der PoIizei Lindau kontrollierte gestern Vormittag einen aus Neuseeland stammenden 51-Jährigen. Grund der Kontrolle war, dass er während der Fahrt mit seinem Handy telefonierte.

Dabei stellten die Beamten auch fest, dass er schon länger als sechs Monate in Deutschland wohnt, aber nur eine britischen Führerschein vorweisen konnte. Diesen hätte er eigentlich schon  in eine gültige EU-Fahrerlaubnis umschreiben lassen müssen. Seine Weiterfahrt endete daher in Lindau, gegen ihn leiteten die Beamten ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ein.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%