AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Betrunkener stürzt in Lindauer Fußgängerzone

today4. Oktober 2021

Hintergrund
share close
AD

Ein 75-jähriger Mann stürzte Montagfrüh gegen 00.30 Uhr in der Maximilianstraße Lindau. Dabei fiel er auf den Kopf und verletzte sich.

Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von fast 2 Promille. Da er etwas uneinsichtig war und sich vorerst nicht behandeln lassen wollte wurde seine Ehefrau verständigt. Erst danach ließ er sich im Krankenhaus Lindau untersuchen. Er wurde zur weiteren Beobachtung dort auch stationär aufgenommen.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%