AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Betrunkener 31-Jähriger schlägt nach Passanten und Polizisten

today6. Mai 2023

Hintergrund
share close
AD

Am Freitagabend kam es auf der Lindauer Insel wiederholt zu Störungen durch einen betrunkenen 31-Jährigen. Zunächst versuchte er mehrfach, Zugang zu einer Veranstaltung zu erhalten, hier wurde er jedoch abgewiesen.

Trotzdem ließ er nicht von seinem Vorhaben ab und versuchte immer wieder, Einlass zu erlangen. Als die Polizei gerufen wurde, war er bereits verschwunden. Kurz später wurde die Polizei aufgrund einer Auseinandersetzung am Bahnhofplatz gerufen. Hier stellte sich heraus, dass derselbe Mann zunächst Passanten angegriffen, einem Mann ist Gesicht geschlagen und dann die Flucht ergriffen hatte. Während die Beamten den Vorfall aufnahmen, wurde der Mann erneut bei der Veranstaltung gesichtet. Hier konnten die Beamten den offensichtlich betrunkenen Mann in Gewahrsam nehmen. Hierbei schlug und spuckte er nach den Polizeikräften. Er hat mit mehreren Anzeigen zu rechnen.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%