AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Autofahrer ist mit 2,5 Promille in Lindau unterwegs

today9. Mai 2022

Hintergrund
share close
AD

In Lindau hat die Polizei in der Sonntagnacht bei Routinekontrollen zwei Autofahrer festgestellt, die betrunken unterwegs waren. Im ersten Fall handelte es sich um einen 56-jährigen Mann, der einen Atemalkoholwert von über 0,5 Promille hatte. Im zweiten Fall stellten die Beamten einen Autofahrer mit knapp 2,5 Promille fest.

In der Nacht von Sonntag auf Montag stellten Lindauer Polizeibeamte bei Routinekontrollen zwei angetrunkene Autofahrer fest. Ein 56-jähriger Mann hatte einen Alkoholwert von über 0,5 Promille. Da er keinen Wohnsitz in Deutschland hatte, musste er für die zu erwartende Geldbuße 500 Euro Sicherheitsleistung hinterlegen.

Ein 30-jähriger Autofahrer brachte es auf einen Wert von knapp 2,5 Promille. Hier ergeht eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr. Seinen Führerschein behielten die Beamten ein.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%