AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Ärger mit Thermen-Gast in Lindau geht bei Polizei weiter

today3. Mai 2022

Hintergrund
share close
AD

Ein 18-jähriger Mann besuchte am Montagabend die Lindauer Therme in der Eichwaldstraße. Nachdem er seine Badezeit überschritten hatte und nachbezahlen sollte, verweigerte er die Zahlung. Daher wurde eine Streife der Lindauer Polizei hinzugerufen.

Der Mann weigerte sich dann auch, der Polizei seinen Ausweis zu zeigen. Der 18-Jährige wurde zunehmend aggressiver und unhöflicher. Die Beamten nahmen ihn in Gewahrsam und zur Identitätsfeststellung mit auf die Dienststelle.

Erst nach einem Telefonat mit den Eltern rückte er seinen Ausweis heraus. Nach der Einleitung eines Ordnungswidrigkeitenverfahrens wegen seiner Weigerung, seine Personalien zu nennen, wurde er nach Mitternacht wieder entlassen.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%