AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch mit Leon Hertweck (Paradigm)

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Memmingen: Ladendieb beleidigt Polizeibeamte und greift diese an

today30. November 2022

Hintergrund
share close
AD

Am Dienstag, 29.11.2022 gegen 19:14 Uhr, wurde eine Streifenbesatzung zu einem Ladendiebstahl in einem Verbrauchermarkt nach Memmingerberg gerufen. Beim Eintreffen wurde der Ladendieb, ein 26-jähriger Mann, sofort aggressiv und beleidigte die Beamten.

Nachdem er keine Ausweispapiere dabei hatte, wurde er vorläufig festgenommen. Bei der Begleitung aus dem Laden löste er sich aus dem Griff eines Polizeibeamten und versuchte ihn anzugreifen. Er wurde im Anschluss zu Boden gebracht und gefesselt.

Nach Feststellung seiner Personalien blieb er aufgrund seiner Alkoholisierung zunächst in Polizeigewahrsam. Die Polizei ermittelt nun gegen den Mann wegen einem tätlichen Angriff und Widerstand gegen Polizeibeamte sowie versuchter Körperverletzung und Beleidigung.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%