Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Lukas Eibeler
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Samstag, 9. Januar 2021

Traumberuf Influencer? Lukas Eibeler im SonnTALK zu Gast

Allgäuer Influencer Lukas Eibeler zu Gast im SonnTALK

Von 0 auf rund 110.000 Instagram-Abonnenten, dazu zigtausende Facebook- und Youtube-Follower: Das hat Lukas Eibeler aus Ofterschwang geschafft. Mit Videos im Fitness-Bereich hat er große Bekanntheit erlangt, war als Sportler auf großen Messen, wurde in der Fitness-Szene gefeiert wie ein Star. Auf was es ankommt, wie er das geschafft hat und warum er in den sozialen Netzwerken zuletzt nicht mehr so aktiv war als früher, erzählt er im AllgäuHIT-SonnTALK (Sonntag, 10 Uhr) mit Thomas Häuslinger.

Im Gegensatz zu vielen „Influencern“ hat der Oberallgäuer sich aber ein Standbein in der „echten Welt“ aufgebaut. Er hat studiert und sein Hobby zum Beruf gemacht. In einem Fitness-Studio gibt er Kurse, leitet an und kümmert sich auch um Ernährungs- und Trainingsprogramme.

In der Corona-Krise wurde das Fitness-Studio, bei dem er angestellt ist, ebenfalls hart getroffen, hat aktuell aufgrund der Maßnahmen nicht geöffnet. Doch jetzt gibt es ein neues Mitmach-Programm als Livestream, kostenfrei im Internet. Warum Lukas und dem Fitnessstudio dabei die Influencer-Erfahrungen zugutekommen, hört ihr am Sonntag (10.1.2021) ab 10 Uhr bei Radio AllgäuHIT (Allgäuweit über DAB+, Kabel und Livestream zu empfangen).

Hier kommt der Text rein!


Tags:
talk radio influencer allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kim Petras
King of Hearts
 
Marlon Roudette feat. K Stewart
Everybody Feeling Something
 
Kelvin Jones
BORN TO BREAK YOUR HEART
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum