AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch mit Leon Hertweck (Paradigm)

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Kempten: Brüder bedrohen Wirt im Streit mit Messer

today10. September 2021

Hintergrund
share close
AD

Gestern gegen 14:30 Uhr kam es in einer Bar im Innenstadtbereich in Kempten zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen dem 43-jährigen Betreiber und zwei heranwachsenden Brüdern im Alter von 20 und 21 Jahren.

Aufgrund einer Streitigkeit suchten die Gebrüder den 43-Jährigen in der Bar auf, um mit diesem ein Gespräch zu führen. Hierbei kam es zu einer anfangs verbalen Auseinandersetzung, in welcher der Barbetreiber von dem Älteren mit einem Messer bedroht wurde. Nachdem der Betreiber sich aber nicht einschüchtern ließ, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in der der Jüngere auf den 43-Jährigen einschlug. Dieser setzte daraufhin Pfefferspray zu seinem eigenen Schutz gegen die Heranwachsenden ein, woraufhin diese flüchteten.

Im Rahmen einer unmittelbar eingeleiteten Sofortfahndung stellte eine uniformierte Streife die Tatverdächtigen in einem Fahrzeug fest und hielt dieses an. Die Polizeibeamten sprachen den beiden Tatverdächtigen Platzverweise aus und leiteten Verfahren unter anderem wegen Körperverletzung, Bedrohung und Nötigung ein.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%