AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch mit Leon Hertweck (Paradigm)

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Panorama

AllgäuHIT Sonntalk: Klaus Klauser erfüllt Wünsche kranker Kinder

today5. August 2022

Hintergrund
share close
AD

Das Wochenende steht vor der Türe und somit auch der AllgäuHIT Sonntalk. Klaus Klauser wird bei Niklas Bitzenauer zu Gast sein. Er ist zweiter Vorsitzender vom Enzian EV. Der Verein versucht schwer kranken Kindern Wünsche zu erfüllen und somit auch für Ablenkung zu sorgen. Unter anderem wird es auch über eine große Veranstaltung in Immenstadt gehen, die am 11. September stattfinden wird. Den sogenannten "Toyrun"

Bei dem Gespräch wird es aber auch im generellen über den Verein gehen. Was für Probleme durch Corona und den andauernden Krieg in der Ukraine bei dem Verein entstanden sind. Viele trauen sich nämlich nicht den Verein zu kontaktieren, da gleich an Tod gedacht wird. Zudem wird beleuchtet, was wir für den Verein machen können, um auch in Zukunft zu ermöglichen, dass die Wünsche der Kinder erfüllt werden können. 

Es hat auch schon viele tolle Geschenke gegeben. Beispielsweise konnte eine Gruppe schwerst kranker Kinder ins Lego-Land gebracht werden. Über das und vieles mehr wird im AllgäuHIT Sonntalk, am Sonntag zwischen 10 – 11 Uhr geredet.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%