AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top-Hörer:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Heimenkirch: Unfallflucht nach Spiegelkontakt – Polizei sucht weißen Kastenwagen

today21. Mai 2026

Hintergrund
share close
AD

In Heimenkirch hat ein weißer Kastenwagen auf der Staatsstraße 2001 den Außenspiegel eines Autos touchiert und ist anschließend weitergefahren. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls und bittet um Hinweise unter 08381 92010.

Polizeifahrzeug im Allgäu / Foto: Thomas Häuslinger

In Heimenkirch ist es am Dienstagabend zu einer Unfallflucht gekommen. Der Vorfall ereignete sich gegen 21.15 Uhr auf der Staatsstraße 2001 zwischen Steinegaden und Heimenkirch.

Nach Angaben der Polizei war eine 25-jährige Autofahrerin in Richtung Heimenkirch unterwegs, als ihr auf einer geraden Strecke kurz nach der Abzweigung Oberhäuser ein entgegenkommendes Fahrzeug auf ihre Fahrbahn geriet. Dabei touchierte das Fahrzeug den Außenspiegel ihres Pkw.

Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt anschließend fort, ohne anzuhalten oder sich um den Schaden zu kümmern. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen weißen Kastenwagen handeln.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich bei der Polizeiinspektion Lindenberg unter 08381 92010 zu melden.

AD

Geschrieben von: Niklas Bitzenauer

Rate it
AD
AD
AD
AD