Listeners:
Top-Hörer:
AllgäuHIT
play_arrow
AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie
play_arrow
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
play_arrow
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
In Lamerdingen (Ortsteil Dillishausen) hat ein unbekannter Autofahrer im St.-Vitus-Weg einen Maschendrahtzaun auf rund zwei Metern beschädigt und ist anschließend geflüchtet. Der Schaden beträgt etwa 200 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.

Im Lamerdinger Ortsteil Dillishausen hat sich am Mittwochmittag eine Unfallflucht ereignet. Der Vorfall passierte zwischen 12 und 13 Uhr im St.-Vitus-Weg.
Nach Angaben der Polizei kam ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beim Befahren der Straße zu weit nach links und beschädigte dabei einen Maschendrahtzaun. Der Zaun wurde auf einer Länge von rund zwei Metern in Mitleidenschaft gezogen. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 200 Euro geschätzt.
Der Verursacher entfernte sich anschließend, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Buchloe unter 08241 9690-0 zu melden.
Geschrieben von: Niklas Bitzenauer
Allgäu Gartenzaun Polizei Unfallflucht Zeugen