Listeners:
Top-Hörer:
AllgäuHIT
play_arrow
AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie
play_arrow
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
play_arrow
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
Ein heftiger Streit zwischen zwei Fahrzeuginsassen hat am Ostermontag auf der A7 bei Buxheim für einen Polizeieinsatz gesorgt. Gegen 11 Uhr wurde ein Pkw gemeldet, der auf dem Seitenstreifen kurz nach dem Autobahnkreuz Memmingen stand.

Ein 35-jähriger Fahrer und seine 47-jährige Beifahrerin, die sich auf der Heimreise aus dem Urlaub befanden, waren während der Fahrt in einen massiven Streit geraten. Nachdem die Frau dem Fahrer das Handy entrissen hatte, biss dieser ihr in die Hand.
Um das Fahrzeug zu stoppen, zog die 47-Jährige während der Fahrt die Handbremse. In dem anschließenden Handgemenge wurde sie zudem an der Lippe verletzt.
Die Autobahnpolizei Memmingen nahm den Vorfall auf und versuchte, die Situation zu beruhigen. Unbeteiligte Personen wurden nach aktuellem Stand nicht gefährdet.
Trotz des Vorfalls entschieden sich beide, ihre Fahrt gemeinsam fortzusetzen. Gegen den Fahrer und die Beifahrerin wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet. Unter anderem wird wegen Körperverletzung und eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt.
Geschrieben von: Leon Dauter
Allgäu Autobahn Polizei Streit