AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top-Hörer:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Bad Wörishofen: Auffahrunfall auf der Staatsstraße – hoher Sachschaden

today30. Januar 2026

Hintergrund
share close
AD

Am gestrigen Nachmittag ereignete sich auf der Staatsstraße zwischen Mindelheim und Bad Wörishofen ein Auffahrunfall mit erheblichem Sachschaden.

Der Unfall passierte nach der Einmündung nach Kirchdorf, als ein 25-jähriger Fahrzeugführer zu spät bremste und auf das vor ihm fahrende Auto auffuhr. Durch den Aufprall wurde das vordere Fahrzeug auf ein vorausfahrendes Fahrzeug geschoben.
Die beiden zunächst betroffenen Pkw erlitten so schwere Schäden, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Gesamtschaden wird auf etwa 14.000 Euro geschätzt. Glücklicherweise blieb es bei diesem Unfall bei Sachschäden – weder die Fahrer noch andere Beteiligte wurden verletzt. Die Staatsstraße musste zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge für kurze Zeit einseitig gesperrt werden, was zu leichten Verkehrsbehinderungen führte. (PI Bad Wörishofen)

AD

Geschrieben von: pk

Rate it
AD
AD
AD
AD