Listeners:
Top listeners:
AllgäuHIT
play_arrow
AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie
play_arrow
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
play_arrow
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Am Abend des 19. November 2025 ereignete sich gegen 17:00 Uhr ein gefährlicher Verkehrsunfall in der Mindelheimer Straße, Höhe eines Verbrauchermarktes. Eine 82-jährige Frau aus Deutschland befuhr mit ihrem Fahrzeug die Mindelheimer Straße stadtauswärts, als sie plötzlich in den Gegenverkehr geriet und mit der Fahrzeugfront einen entgegenkommenden Kleintransporter streifte. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, setzte die Frau ihre Fahrt fort.
Nur kurze Zeit später kam es zu einem weiteren Zusammenstoß mit einem weiteren Fahrzeug im Gegenverkehr. Zu diesem Zeitpunkt war das Fahrzeug der 82-Jährigen bereits stark beschädigt, da das linke Vorderrad nur noch auf der Felge fuhr. Unbeirrt setzte sie ihre Fahrt fort.
Aufmerksame Verkehrsteilnehmer bemerkten das stark deformierte Fahrzeug und verständigten die Polizeiinspektion Kaufbeuren. Durch die sofort eingeleiteten Ermittlungen konnte das verursachende Fahrzeug an einer Tankstelle lokalisiert und die Unfallverursacherin identifiziert werden.
Die Frau muss nun mit mehreren Strafanzeigen rechnen. Der Gesamtschaden wird auf etwa 11.000 Euro geschätzt.
Zeugen oder mögliche weitere Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizei Kaufbeuren zu melden. (PI Kaufbeuren)
Geschrieben von: pk
Hoher sachschaden Kaufbeuren Pforzen Unfallflucht Verkehrsunfall