AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Betrunken und ohne Führerschein: 20-Jähriger in Mindelheim gestoppt

today14. Oktober 2025 25

Hintergrund
share close
AD

In Mindelheim wurde ein 20-jähriger Pkw-Fahrer betrunken und ohne Führerschein kontrolliert. Zudem war sein Fahrzeug nicht versichert. Er muss sich nun wegen mehrerer Straftaten und einer Ordnungswidrigkeit verantworten.

Fahrer auf A7 mit gefälschtem Führerschein unterwegs/ Foto: Pixabay

In der Nacht von Montag auf Dienstag kontrollierte die Autobahnpolizei Memmingen einen 20-jährigen Pkw-Fahrer im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle.

Bei der Kontrolle bemerkten die Beamten Alkoholgeruch, ein Atemalkoholtest ergab über 0,5 Promille. Außerdem stellte sich heraus, dass der Fahrer keinen gültigen Führerschein besitzt und sein Pkw nicht versichert war.

Der junge Mann muss sich nun wegen mehrerer Straftaten sowie einer Verkehrsordnungswidrigkeit verantworten.

 

AD

Geschrieben von: Niklas Bitzenauer

Rate it
AD
AD
AD
AD