Listeners:
Top listeners:
AllgäuHIT
AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
Heute Morgen ereignete sich bei Türkheim im Unterallgäu ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine Pkw-Lenkerin schwer verletzt wurde. Die Fahrerin verlor nach einer Rechtskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug, überschlug sich und landete auf einem Acker. Die Feuerwehr befreite sie, und der Rettungshubschrauber „Christoph 40“ flog sie mit schweren Verletzungen in eine Klinik. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Am Dienstagmorgen ereignete sich auf der Kreisstraße bei Türkheim, im Unterallgäu, ein schwerer Verkehrsunfall. Eine Pkw-Lenkerin verlor nach einer Rechtskurve die Kontrolle über ihren Fiat, überschlug sich und landete auf einem Acker. Die Feuerwehren aus Türkheim, Amberg und Wiedergeltingen eilten sofort zur Unfallstelle und befreiten die schwer verletzte Fahrerin aus ihrem Fahrzeug.
Der Notarzt und Rettungsdienst versorgten sie vor Ort und flogen die Frau anschließend mit dem Rettungshubschrauber „Christoph 40“ in eine Klinik. Die Ermittlungen zur Unfallursache werden von der Polizeiinspektion Bad Wörishofen durchgeführt. Weitere Details sind derzeit noch unklar.
Geschrieben von: Niklas Bitzenauer
Allgäu Kontrolle Polizei Unfall