AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch mit Leon Hertweck (Paradigm)

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

71-Jähriger Autofahrer betrunken und ohne Führerschein in Wasserburg

today2. Juni 2024 1

Hintergrund
share close
AD

Symbolbild, Pixabay

Ein 71-Jähriger war am Samstagabend betrunken und ohne Führerschein mit dem Auto unterwegs. Er wurde in der Halbinselstraße in Wasserburg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die Beamten nahmen Alkoholgeruch wahr, ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp unter 1,1 Promille.

Die Kontrolle ergab jedoch auch, dass der Mann nicht mehr im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Diese wurde ihm aufgrund zurückliegender Trunkenheitsdelikte im Straßenverkehr entzogen. Nach Anordnung der Staatsanwaltschaft musste der Mann eine Blutprobe abgeben, anschließend konnte er die Dienststelle verlassen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren aufgrund des Fahrens ohne Fahrerlaubnis unter dem Einfluss von Alkohol.

AD

Geschrieben von: Christoph Fiebig

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%