Listeners:
Top listeners:
AllgäuHIT
AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
Auf der A96 in Fahrtrichtung München hat sich am Sonntag gegen 18.45 Uhr bei Leutkirch ein Verkehrsunfall ereignet, zu dem die Polizei nun um Hinweise bittet.
Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr der bislang unbekannte Lenker eines Pkw an der Ausfahrt Leutkirch-Süd zunächst auf den Verzögerungsstreifen, lenkte dann aber plötzlich wieder auf die rechte Fahrspur. Ein nachfolgender Autofahrer erkannte die Situation und bremste stark ab.
Auch der hinter ihm fahrende 30-Jährige Lenker eines Opel bremste stark ab, geriet dabei jedoch ins Schleudern und prallte in der Folge in die Mittelschutzplanke. Am Opel entstand Sachschaden in Höhe von rund 8.000 Euro.
Der Unbekannte, der vermutlich ein Berliner Autokennzeichen gehabt hat, setzte seine Fahrt unterdessen fort. Zeugen des Unfalls oder Personen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 07563/9099-0 beim Verkehrsdienst Kißlegg zu melden.
Geschrieben von: Redaktion