AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Unfall auf der A96 bei Kißlegg

today17. April 2023

Hintergrund
share close
AD

Zu einem Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen ist es am Montagmorgen auf der A96 zwischen Leutkirch Süd und Kißlegg gekommen. Dabei ist ein Auto in eine Leitplanke gefahren, im Anschluss kippte ein Transporter um.

Gegen 8 Uhr ist der Lenker eines Opel Corsa auf der A96 zwischen Kißlegg und Leutkirch auf der Überholspur ins Schleudern geraten, zunächst in die Mittelleitplanke geprallt und dann nach rechts geschleudert worden. Auf der rechten Spur kam es dann zur Kollision mit einem Transporter. Der Transporter kippte durch den Zusammenstoß um. Beide Fahrer wurden leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die Unfallstelle waren bis gegen 9:30 Uhr komplett gesperrt. Ein Spezialunternehmen barg den Transporter. Es gab zeitweise erheblichen Rückstau. Der Sachschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%