AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Isny: Einbrecher auf frischer Tat von Polizei gestellt

today31. August 2022 43

Hintergrund
share close
AD

Beim Einbruch überrascht hat die Polizei zwei Tatverdächtige am frühen Mittwochmorgen in der Lindauer Straße in Isny. Bei sich sie höheren Bargeldbetrag und Schmuck, den sie offensichtlich aus dem Wohnhaus gestohlen hatten. 

Eine Frau war kurz vor 3 Uhr auf auffällige Geräusche aus dem Nachbarhaus aufmerksam geworden und alarmierte die Polizei. Die Polizisten überprüften daraufhin das Gebäude, und nachdem sich Anzeichen für einen Einbruch ergaben, umstellten die Beamten mit Unterstützung von Polizisten aus Bayern das Objekt.

Wohl in dem Wissen, dass sie bemerkt wurden, flüchteten die beiden Tatverdächtigen über den Keller aus dem Gebäude. Dabei wurden sie von den Beamten festgenommen.

Bei sich hatten die 30 und 31 Jahre alten Männer einen höheren Bargeldbetrag und Schmuck, den sie offensichtlich aus dem Wohnhaus gestohlen hatten. Zudem fanden die Beamten Aufbruchswerkzeug bei dem Duo.

Für weitere polizeiliche Maßnahmen wurden die Tatverdächtigen über Nacht bei der Polizei behalten. Sie haben nun mitstrafrechtlichen Konsequenzen wegen des Einbruchs zu rechnen.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%