AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch mit Leon Hertweck (Paradigm)

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Verkehrsunfall in Baisweil: Zwei Personen verletzt

today1. Juni 2024 3

Hintergrund
share close
AD

Symbolbild, Pixabay

Bei einem Verkehrsunfall in Baisweil wurden am frühen Freitagabend zwei Personen verletzt. Ein 43-jähriger Autofahrer wollte eine Kreuzung von der Allgäuer Straße aus in Richtung Irseer Straße überqueren, als er eine von links kommende 33-Jährige übersah, die die Römerstraße in Richtung Eggenthal passieren wollte.

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei sich beide Personen leicht verletzten. Die Feuerwehr Baisweil war vor Ort und regelte den Verkehr. Die beiden Verletzten wurden zur medizinischen Untersuchung in ein Klinikum gebracht. Beide Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

AD

Geschrieben von: Christoph Fiebig

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%