AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Unterallgäu: Mieter verkaufen unerlaubt Pflastersteine

today8. Februar 2023

Hintergrund
share close
AD

Nachdem ein Sonthofer im vergangenen September im Unterallgäu ein Haus erworben hatte, musste er nun feststellen, dass das Verhältnis zu den derzeitigen Mietern bereits jetzt ziemlich getrübt ist.

Im Verkauf enthalten waren nämlich sieben Paletten mit Pflastersteinen, welche noch unverbaut vor dem Haus standen. Die Steine im Wert von circa 1.500 Euro wurden jedoch um das Kaufdatum herum von dem 34-jährigen Mieter und seiner 33-jährigen Lebensgefährtin eigenständig an Dritte verkauft. Den Erlös strichen sie in die eigene Tasche ein. Der Hauskäufer erstattete nun Anzeige gegen die beiden wegen Unterschlagung.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%