AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

47-Jähriger verliert bei Türkheim Kontrolle über sein Fahrzeug

today28. April 2022

Hintergrund
share close
AD

Am Mittwochmorgen kam es auf der Staatsstraße 2015 bei Türkheim zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden. Aus noch nicht abschließend geklärter Ursache verlor ein 47-jähriger Fahrzeugführer die Kontrolle über seinen Transporter und kam nach links von der Fahrbahn ab.

Dort kollidierte er mit der Verankerung eines großen Wegweisers, wodurch sich das ca. fünf Meter lange Metallgestänge in das Dach des Fahrzeugs bohrte und mitgeschleift wurde. Glücklicherweise kam zu diesem Zeitpunkt kein Gegenverkehr, sodass bei dem Unfall niemand verletzt wurde.

Der Transporter wurde stark beschädigt. Neben Polizei und Rettungsdienst waren auch die freiwillige Feuerwehr Türkheim sowie die Straßenmeisterei Mindelheim vor Ort.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%