AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Unter Drogen stehende 22-Jährige in Sontheim angehalten

today29. Januar 2023

Hintergrund
share close
AD

Eine unter Drogen stehende 22-Jährige ist in Sontheim von der Polizei angehalten worden. Zudem haben die Polizisten bei der jungen Frau Drogen im Auto gefunden. Sie muss mit einer Bußgeldanzeige, sowie mit einem Fahrverbot rechnen.

Sonntag in den frühen Morgenstunden wurde eine 22-Jährige mit ihrem Auto in Sontheim einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde eine mögliche Drogeneinwirkung bei ihr festgestellt und mit einem Vortest bestätigt. Die junge Frau hatte außerdem noch eine geringe Menge an Drogen bei sich. Diese wurden beschlagnahmt und bei der Frau wurde eine Blutentnahme durchgeführt, sowie die Weiterfahrt unterbunden. Die 22-Jährige erwartet nun sowohl eine Straf- als auch Bußgeldanzeige, sowie Konsequenzen hinsichtlich ihrer Fahrerlaubnis

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%