AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Zeugenaufruf nach Auseinandersetzung in Mindelheim

today13. Dezember 2021

Hintergrund
share close
AD

Am Sonntagmittag gegen 12:45 Uhr kam es in Mindelheim im Bereich des Marienplatzes zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 32-jährigen und einem bislang unbekannten Mann.

Laut Zeugenaussage habe der 32-Jährige grundlos lautstark Passanten angeschrien und einen verwirrten und offensichtlich alkoholisierten Eindruck gemacht. Im weiteren Verlauf ging er auf einen Mann aggressiv zu, welcher mit einer Frau und einem Kinderwagen in der Innenstadt unterwegs war. Er versuchte den unbekannten Mann zu schlagen. Dieser wich dem Schlag aus und versetzte dem Angreifer mit der Faust einen Hieb ins Gesicht. Dadurch wurde der 32-Jährige leicht verletzt. Später wurde er bei der Polizei vorstellig und meldete den Vorfall. Dabei stellte sich heraus, dass der 32-Jährige stark alkoholisiert war.

Personen die Hinweise zum Vorgang oder dem noch unbekannten Kontrahenten geben können, werden gebeten sich bei der PI Mindelheim unter Tel.08261 76850 zu melden.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%