AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Paketbote bestiehlt Landratsamt Unterallgäu

today29. Januar 2022

Hintergrund
share close
AD

Bereits am 24.01.2022 erhielt das Landratsamt Unterallgäu, laut Sendebestätigung, zwei Pakete. Die Mitarbeiter wunderten sich, dass letztlich aber nur ein Paket auffindbar war. Der findige Paketbote hat ein Bild von beiden Paketen am Abstellort gemacht, danach aber eines der Pakete wieder mitgenommen.

Inhalt des Pakets war ein Mobiltelefon im Wert von rund 270,- Euro. Womit der Paketbote nicht rechnete war, dass das Landratsamt seine Aktion mittels Videoüberwachung filmte. Die Polizei ermittelt nun wegen Diebstahl gegen ihn. 

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%