AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Jugendliche begehen fünf Diebstähle in Mindelheimer Märkten

today21. Januar 2023

Hintergrund
share close
AD

Insgesamt fünf Diebstähle haben ein 12-Jähriger und ein 14-Jähriger in der vergangenen Woche in Mindelheim begangen. Bei dem Diebesgut handelte es sich um alkoholische Getränke und E-Zigaretten.

Am Freitagnachmittag kam es zu einem Ladendiebstahl in einem Mindelheimer Verbrauchermarkt. Dabei wurden ein 12-Jähriger zusammen mit einem 14-Jährigen beim Stehlen auf frischer Tat erwischt.

Im Nachhinein stellte sich heraus, dass die Beiden in den vergangenen Wochen insgesamt fünf Diebstähle begangen hatten. Die Diebstähle wurden in mehreren Märkten begangen.

Beim Diebesgut handelte es sich um alkoholische Getränke und E-Zigaretten.

Die Diebstähle wurden alle zur Anzeige gebracht, die Eltern der Beiden wurden informiert und das Jugendamt verständigt. 

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%