AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Betrunkenen wurde der Flug am Allgäu Airport untersagt

today31. Januar 2022

Hintergrund
share close
AD

Am späten Freitagnachmittag wurde zwei männlichen Passagieren der Flug nach Palma de Mallorca aufgrund zu starker Alkoholisierung vom Allgäu Airport aus untersagt.

Da sie das Flughafenterminal im Anschluss nicht verlassen wollten, wurde die Grenzpolizei hinzugerufen. Da die beiden Passagiere das Terminal nach erfolgter Ansprache immer noch nicht verlassen wollten und zudem noch Beleidigungen gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten geäußert wurden, erfolgte die Mitnahme zur Flughafenwache. Von dort wurden die beiden Männer nach erfolgter Sachbearbeitung entlassen.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%