AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Unerlaubte EC-Karten Abbuchungen in Memmingen

today15. Dezember 2021

Hintergrund
share close
AD

Zu einem Schaden von einem mittleren vierstelligen Betrag kam es durch unerlaubte EC-Karten Abbuchungen in Kempten. Ein 25-Jähriger wurde nun überführt.

Ein 25-Jähriger aus Memmingen stammender Mann konnte durch die Polizei Memmingen durch eine Videoüberwachung des Betruges überführt werden. Der Mann erlangte im November 2021 die EC-Karte samt PIN von einer ihm bekannten Frau. Mit dieser Karte hob er insgesamt sechs Mal an verschiedenen Geldinstituten Bargeldbeträge ab.

Aufgrund einer dort vorhandenen Videoüberwachung konnte er letztendlich von dem Ermittler überführt werden. Die Schadenshöhe wird derzeit auf einen mittleren vierstelligen Betrag geschätzt.
(PI Memmingen)

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%