AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Taxifahrt endet für 21-Jährigen im Gefängnis

today6. November 2021

Hintergrund
share close
AD

Ein 21-Jähriger endet nach einer Taxifahrt in Gewahrsam. In den frühen Morgenstunden hatte der junge Mann in Memmingen ein Taxi bestellt und wollte mit diesem nach Hause fahren.

Nachdem der 21-Jährige stark alkoholisiert war, entschloss sich der Taxi-Fahrer allerdings, den Mann zur Polizei zu fahren. Diser war im Taxi eingeschlafen und konnte dem Taxi-Fahrer keine Adresse benennen. Aufgrund der starken Alkoholisierung und seiner Desorientierung konnte eine Gefahr nicht ausgeschlossen werden, weshalb der Mann in Schutzgewahrsam genommen wurde.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%