AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Kirchheim: Auto überschlägt sich dreimal und bleibt auf Dach liegen

today4. Februar 2023

Hintergrund
share close
AD

Dreimal überschlagen und auf dem Dach zum Liegen gekommen ist ein Auto in der Nacht in Kirchheim. Eine Autofahrerin ist zuvor von der Fahrbahn abgekommen. Beim Eintreffen der Polizei war die Autofahrerin bereits verschwunden.

Am Samstag, dem 04.02.2023 gegen 01:36 Uhr, kam eine Autofahrerin in Kirchheim nach einer scharfen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich dreimal, bevor dieses in einem Acker auf dem Dach liegend zum Stillstand kam.

Da die Fahrerin so unter Schock stand, lief diese, ohne jegliche vorherige Verständigung, zurück zu einer Faschingsfeier. Dort kam die Fahrerin wohlbehalten und nur leicht verletzt an. Bei Eintreffen der Beamten konnte folglich kein Fahrer an der Unfallstelle angetroffen werden.

Erst während der Unfallaufnahme und der Absuche nach Verletzten, kam der Vater der verantwortlichen Fahrzeugführerin zur Unfallstelle und klärte die Beamten auf.

Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Dieser wird auf rund 2.000 Euro geschätzt.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%