AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Zeuge wird in Kettershausen von 27-jährigen Täter angegriffen

today29. Januar 2023

Hintergrund
share close
AD

In Kettershausen ist ein Zeuge einer Straftat von dem 27-jährigen Täter angegriffen worden. Der Zeuge hatte den 27-Jährigen beobachtet wie er mehrmals gegen ein Auto getreten hat. Als er ihn darauf angesprochen hat ist der 27-Jährige auf den Zeugen losgegangen und hat diesen dermaßen verletzt, dass der Zeuge ins Krankenhaus gebracht werden musste. 

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein 27-Jähriger beobachtet, wie dieser gegen ein geparktes Auto trat. Am Fahrzeug selbst entstand kein Sachschaden. Als der Täter durch einen Zeugen bezüglich seines Fehlverhaltes angesprochen wurde, griff er diesen unvermittelt an. Hierbei beteiligte sich noch ein mutmaßlicher Bekannter des Täters. Der Zeuge wurde hierbei verletzt und musste zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus. Die Identität des bislang unbekannten Beteiligten ist noch Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Die beiden Aggressoren erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%