AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Betrunkener Kleintransportfahrer im Unterallgäu erwischt

today17. Januar 2022

Hintergrund
share close
AD

Ein betrunkener Kleintransportfahrer wurde in Fellheim auf der A 7 von einer Streife der Autobahnpolizei Memmingen erwischt. Bei der Kontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch bei dem 40-jährigen Lenker fest, weshalb ein Alkoholtest durchgeführt wurde.

Da sich der ermittelte Wert deutlich im Bereich einer Straftat befand, wurde im Klinikum Memmingen eine Blutentnahme veranlasst. Nach Abschluss aller Maßnahmen und Benennung eines Zustellungsbevollmächtigten wurde der 40-Jährige wieder entlassen. Er konnte einen Kollegen organisieren, der die Weiterfahrt des Transporters übernehmen wird. Der 40-jährige, der sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr strafrechtlich zu verantworten hat, musste dann allerdings auf dem Beifahrersitz Platz nehmen.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%