AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top-Hörer:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Unfallflucht in Bad Hindelang

today14. Januar 2026

Hintergrund
share close
AD

Am Dienstag, 13. Januar 2026, kam es gegen 12 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in Bad Hindelang. Ein bislang unbekannter Fahrer mit einem polnischen Fahrzeug und einem Kfz-Transportanhänger beschädigte dabei einen Gartenzaun sowie ein Verkehrszeichen.

Symbolbild: Notruf/Polizei/ Foto: Pixabay

Ein Zeuge und Geschädigter beobachtete, wie das Gespann gegen die Begrenzung seines Grundstücks fuhr und anschließend weiterfuhr, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Mann reagierte sofort, setzte sich in sein Fahrzeug und nahm die Verfolgung auf. Nachdem es ihm gelang, den Fahrer anzuhalten, vereinbarten beide, gemeinsam zur Unfallstelle zurückzukehren.

Zunächst folgte der Unfallverursacher dem Geschädigten, entfernte sich jedoch kurze Zeit später erneut und endgültig vom Unfallort. Der Geschädigte konnte sich in der Zwischenzeit das amtliche Kennzeichen des Fahrzeugs notieren und verständigte daraufhin die Polizei.

Die Polizei Sonthofen nahm den Unfall auf und hat weitere Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

AD

Geschrieben von: Leon Dauter

Rate it
AD
AD
AD
AD