AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Unfall mit Rettungswagen bei Sonthofen: Zeugen gesucht

today10. April 2025

Hintergrund
share close
AD

Am Dienstagnachmittag kam es auf der Kreisstraße OA 4 zwischen Altstädten und Sonthofen zu einem Verkehrsunfall. Ein Rettungswagen kollidierte dabei mit einem weiteren Fahrzeug.

Der Unfall ereignete sich am 8. April 2025 gegen 17:15 Uhr auf der Kreisstraße OA 4 in Richtung Sonthofen. Ein Rettungswagen befand sich auf Einsatzfahrt, als es beim Wiedereinscheren nach einem Überholvorgang zu einem Zusammenstoß mit einem Pkw kam, der in gleicher Richtung unterwegs war. Die genauen Umstände sind noch unklar und Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Das Kennzeichen des beteiligten Fahrzeugs ist der Polizei bislang nicht bekannt.

Die Polizeiinspektion Sonthofen bittet den unfallbeteiligten Fahrer eines blauen Dacia Duster sowie weitere Zeugen, sich unter der Telefonnummer 08321/66350 zu melden.

AD

Geschrieben von: Stefanie Eller

Rate it
AD
AD
AD
AD